„Deine Zukunft im Kalkwerk Hönnetal“ – unter diesem Motto lädt Lhoist am Samstag, den 24. Februar, junge Leute auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ins Hönnetal ein. Dort haben sie die Gelegenheit, in die faszinierende Welt des Kalks einzutauchen.

+++ Schweren Herzens müssen wir unseren geplanten Azubi-Infotag 2024 absagen. Es sind leider nicht genügend Anmeldungen zustande gekommen, die den Aufwand für solch einen umfangreichen Tag rechtfertigen würden. Wir freuen uns aber, die Interessenten, die sich angemeldet haben, in kleinerer Runde persönlich zu empfangen. +++

Kalk hat Zukunft – und bietet auch jungen Menschen spannende berufliche Perspektiven. Deshalb öffnet das Kalkwerk Hönnetal am 24. Februar seine Türen für junge Talente auf der Suche nach einer vielversprechenden Zukunft. Ihr wollt die nächste „Kalkwerkerin“ oder der nächste „Kalkwerker werden? Ihr wollt eine Ausbildung auf Spitzenniveau, Zukunftssicherheit und eine attraktive Vergütung? Der Azubi-Infotag startet am Samstag, den 24. Februar um 12 Uhr in der Ausbildungswerkstatt. Neben Infos zu unseren Ausbildungsberufen gibt es spannende Einblicke hinter die Kulissen eines Kalkwerks: Die ideale Gelegenheit unsere 1.000 PS starken Großgeräte oder unsere 1.000 Grad heißen Öfen einmal aus der Nähe zu betrachten. Klingt spannend? Dann meldet euch noch heute mit bis zu zwei Begleitpersonen hier an. Wir freuen uns darauf, euch beim Azubi-Infotag kennenzulernen!